Junioren

Fubßallabteilung SG Schönau

Die F1-Jugend der SG Schönau hat sich über die Vor- und Zwischenrunde für die Endrunde des Libella Cup’s 2018 qualifiziert.

Bereits am 16.12.2017 fand die Vorrunde in Anger statt, wo sich die jungen Kicker der SG Schönau souverän gegen die Mannschaften aus Freilassing, Anger und Weildorf durchsetzten. Da kein Spiel verloren ging, setzte man sich am Ende mit 13:1 Toren und 20 Punkten als Turniersieger durch. 

Am vergangenen Wochenende fand die Zwischenrunde in Seeon statt. Nach einer stark umkämpften ersten Partie, konnte sich Piding am Ende knapp mit 3:2 durchsetzen. Das die Auftaktniederlage keinerlei „Spuren“ hinterlassen hatte, zeigte sich in den nun folgenden Spielen. Mit einer stabilen Abwehr und einem wiederum enorm starken Angriff wurden die folgenden Spiele gegen Laufen mit 4:0, sowie gegen Marzoll und Obing mit 2:0 gewonnen. Auch ein zwischenzeitlicher Anschlusstreffer im letzten Spiel gegen Saaldorf zum 2:1 brachte die Schützlinge von Trainer Falk Tzschöckel nicht aus der Ruhe - souverän spielte die Schönauer Mannschaft hier bis zur Schlusssirene. So bedeutete der zweite Platz hinter Piding die Qualifikation für die Endrunde.

Im Finalturnier am 11.02.2018 in Mitterfelden treffen die Jungs auf die Mannschaften vom ASV Piding, ESV Freilassing, SC Anger, SV Erlstätt, SBC Traunstein, TSV Fidolfing und SV Saaldorf. Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen, traut der Coach Falk Tzschöckel, seinen Jungs auch in Mitterfelden eine Top-Platzierung zu.

LibellaZR

Herzlich Willkommen

Wappen SG SchönauWenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an die Geschäftsstelle.

SG Schönau e.V.
Schneewinklweg 15
83471 Schönau am Königssee
Tel.: 08652 / 601 2559
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.