Fußball

Fubßallabteilung SG Schönau

F1Skaliert

Rückblick Herbstrunde der F1 Jugend SG Schönau

Die neuformierte F1-Jugend der SG Schönau erlebte eine Herbstsaison mit Höhen und Tiefen. Nachdem das erste Auswärtsspiel in Weildorf gewonnen werden konnte, folgten zwei unnötige Niederlagen gegen Anger und Bad Reichenhall. In beiden Spielen hatte man bis kurz vor Schluß die Nase vorn, musste sich aber dann noch knapp geschlagen geben. Nachlassende Konzentration war hier der ausschlaggebende Punkt. Im vierten Spiel in Piding gab es auch keine Punkte für die Schützlinge von Trainer Falk Tzschöckel, aber die Kids kämpften bis zum Schluß, um sich gegen diese Niederlage zu stemmen. Im letzten Spiel gegen Hammerau gewann das Team der SG Schönau dann verdient und souverän. Endlich belohnte sich die Mannschaft für ihre Arbeit und den Ehrgeiz im Training und in den Spielen.

Zum Abschluss der Herbstsaison trafen sich alle Spieler und Eltern zum gemeinsamen „Weißwurstessen“ im Stüberl des Vereins.Die junge Mannschaft hat sich im Herbst als Team weiterentwickelt und die nötigen Erfahrungen gesammelt, um die kommenden Hallenturniere in der Wintersaison erfolgreich bestreiten zu können.Ein großer Dank geht an den Geschäftsführer der Firma „Transportbeton Traunstein“, Herrn Thomas Janzen, der die Mannschaft zu Beginn der Saison mit neuen, personalisierten Trikots überraschte.

Fußball: Termine und Events

Keine Termine

Herzlich Willkommen

Wappen SG SchönauWenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an die Geschäftsstelle.

SG Schönau e.V.
Schneewinklweg 15
83471 Schönau am Königssee
Tel.: 08652 / 601 2559
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.